Sissy Sonnleitner - eine meiner Special Guests beim Rezepte Zeichen-Webinar

Geposted von Marlies Wieser am

Sissy Sonnleitner - der Inbegriff für Alpen Adria Küche, Haubenküche, für ursprüngliche Kochkunst, Slowfood und vieles mehr. Apropos vieles mehr - Sissy hat aus der Corona-Krise heraus im Frühsommer 2020 einen Blog entwickelt mit dem Thema „Liebe schafft alles“. Mit diesem Blog verfolgt sie das Ziel, Frauen zu ermutigen, ihre Kräfte besser wahrzunehmen und entsprechend zu nutzen. Und zu diesen spannenden Themenfeldern Kochen, Kreativität, Liebe, Kräfte bündeln und Ressourcen nutzen wird Sissy als Gast beim Rezepte-Webinar mit dabei sein und uns spannende Einblicke in ihr Leben geben und die einen oder anderen Tipps bereit halten. Ich freue mich ganz besonders auf diesen außergewöhnlichen Erfahrungsschatz der Sissy Sonnleitner am 29. September LIVE im Masterkurs.

Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.