Fehler sind Freunde!

Geposted von Marlies Wieser am

Aha!!!! Fehler sind also Freunde hab ich vor einiger Zeit gelesen (Quelle: monster.de). Nun ja - auf diese Freunde können wir wohl verzichten oder? Hmmmmm - ich starte gleich ins neue Jahr mit einem solchen Freund. Und zwar in meinem Jahreskalender 2022 hat sich so ein Freund eingeschlichen - das Kalendarium im August ist falsch. Ich dachte, ich hätte alles korrigiert - aber der August ist mir augenscheinlich durchgerutscht. Sorry. Sorry an alle, die meinen wirklich sonst super gelungenen Kalender gekauft haben. Jeder, der ihn gekauft hat, bekommt das Kalendarium vom August ausgetauscht - von mir zugeschickt - oder wer möchte, das Geld natürlich zurück erstattet.

Mein Gedankenkarussell...

Erster Gedanke: "Schei..."; Zweiter Gedanke: "Wie konnte mir das durch die Lappen gehen?"; Dritter Gedanke: "Nie mehr einen Kalender"; Vierter Gedanke (nach einer schlaflosen Nacht): "Schlimmer geht immer - danke, dass es nur so ein kleiner Fehler und kein Mensch zu Schaden gekommen ist".

Hallo 2022 - ich bin bereit für alles was noch kommen mag, freue mich aber dennoch eher auf meine richtigen Freunde. 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2022. 

 

 

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.